„Wenn ich groß bin werde ich mal Metzger“

 

 

Schon als kleiner Junge wusste Alfred Steinhart ganz genau was er wollte. So gründete er 1975 das Familienunternehmen und erfüllt sich seinen größten Kindheitstraum. Was vor 44 Jahren im kleinen bescheidenen Rahmen als kleine Metzgerei begann, hat sich zu einer wahren Erfolgsgeschichte entwickelt.

1981 eröffnet er in Bitz die erste Filiale – heute beliefern wir von Gammertingen aus mehrmals täglich 15 Filialen mit unseren erstklassigen Produkten. In unserer 2000 qm großen hochmodernen und den neuesten Standard – und Hygienevorschriften entsprechenden Produktionsstätte beschäftigen wir derzeit 25 Mitarbeiter. Unsere traditionelle handwerkliche Arbeitsweise und modernste umweltbewusste Technik finden hier die optimalen Bedingungen.

Wir sind eine traditionsbewusste familiengeführte Metzgerei. Unseren Mitarbeitern und Kunden gegenüber gilt für uns: Vertrauen gegen Vertrauen. Mit Begeisterung, Freude und Herzblut ist die ganze Familie ein Teil des Unternehmens.

Alfred und Bernd Steinhart sind Metzger aus Leidenschaft. Mit großem Herz und viel Respekt steht die Albmetzgerei Steinhart über 40 Jahre für die Tradition des Metzgerhandwerks ein. Wir pflegen den Kontakt zu unseren Landwirten. Regelmäßig erkundigen wir uns vor Ort über die Einhaltung aller Vorschriften bei der Tierhaltung und wählen die Tiere persönlich aus.

Unser täglicher Anspruch ist es, für unsere Kunden beste Qualität herzustellen. Dafür stecken wir und unsere motivierten Produktionsmitarbeiter täglich viel Herzblut und Leidenschaft in unsere Arbeit.

UNSER TEAM STELLT SICH VOR